Ayurveda-Behandlungen

LavendelduftWörtlich übersetzt bedeutet Ayurveda Lebensweisheit oder Lebenswissenschaft. Der Begriff stammt aus dem indischen Sanskrit und setzt sich aus den Wörtern Ayus (Leben) und Veda (Wissen) zusammen. Ayurveda ist eine Kombination aus Erfahrungswerten und Philosophie, die sich auf die für menschliche Gesundheit und Krankheit wichtigen physischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Aspekte konzentriert. Dadurch hat Ayurveda einen ganzheitlichen Anspruch.

Mukabhyanga

Schröpfen und Gua Sha

Garshan

Ohrkerzen-Behandlung inkl. Kopfmassage

Schabetechnik mit warmen Öl

Seidenhandschuhmassage mit Hot Stone

Auf liebevolle Art wird Kopf, Nacken und Gesicht bearbeitet. Ihr Kopf wird frei. Natürliche und tiefe Entspannung lässt Stress, Kopfdruck, Unausgeglichenheit und Erschöpfung verschwinden und vermittelt das Gefühl "neu geboren" zu sein.

Das non plus ultra gegen Schmerzen, Verspannungen und Cellulite. Blockaden werden aufgelöst und die Energie kann wieder fließen. Keine Wunderbehandlung – aber sie wirkt.

Ein sanftes und doch sehr effektives Ganzkörper–Peeling stimuliert Haut und Lymphe. Durch die Behandlung wird die Haut statisch entladen, entwässert und von Schlacken befreit. Eine Ölsalbung mit heißen Steinen vollendet die Behandlung.