Entspannungstherapie

Hot Stone Massage

In der heutigen Zeit wo Stress und Hektik immer mehr werden habe ich mich im letzten Jahr entschlossen an einer Ausbildung zum Entspannungstrainer teilzunehmen. Diese Ausbildung war für mich sehr interessant und hat mir viel Spaß gemacht. Ich möchte mein Wissen und meine Erkenntnisse gern an Euch weitergeben. Eine entspannte Grundhaltung dem Leben gegenüber ist Voraussetzung für Abstand, Klarheit und Souveränität. Durch Entspannung und Meditation tritt eine innere Ruhe ein, die uns unangreifbar macht, ohne dass wir kämpfen müssen, die uns eine tiefe, unverrückbare Geborgenheit schenkt, auf die wir uns immer verlassen können.

Wenn Du es eilig hast, mache einen Umweg.

chin. Weisheit

Entspannungsangebote

  • Autogenes Training
  • Progressive Muskelentspannung (nach Jacobson)
  • Phantasiereisen
  • Meditation
  • Entspannung von Farben und Düften
  • Klangschalenmassage
  • CHI-Massage (Füße)

Neugierig geworden, dann sprechen Sie mich an!

Klangschalenmassage Meditation Chi-Massage für die Füße